Online Anmeldung

Bitte zur Anmeldung in der Fahrschule den Personalausweis oder Reisepass mitbringen.

 

Die Fahrschule Wlotzki nimmt den Schutz Eurer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze.

Für die Online-Anmeldung erheben wir einige notwendige Daten. Diese Daten benötigen wir für die Anmeldung beim zuständigen Straßenverkehrsamt. Ohne diese Daten ist es nicht möglich einen Führerschein zu erlangen.

Deine Daten werden an das zuständige Straßenverkehrsamt und den TÜV weitergeleitet und wir sind verpflichtet, diese zehn Jahre lang aufzubewahren. Sie werden in keinem Fall verkauft oder aus irgendwelchen Gründen an Dritte weitergegeben, die nicht an der Erlangung der Fahrerlaubnis beteiligt sind.

Du hast jederzeit das Recht auf Auskunft über die über Dich gespeicherten Daten, deren Herkunft, sowie den Zweck der Speicherung. Schicke dazu einfach eine Mail an info@fahrschule-wlotzki.de

Solltest Du zu diesen Erklärungen noch Fragen haben, die wir Dir nicht beantwortet haben, kannst Du jederzeit eine Mail an die oben genannte Adresse schicken. Euer Vertrauen ist uns sehr wichtig, daher werden wir jede Anfrage gewissenhaft beantworten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Alle Daten sind Pflichtangaben. Wir brauchen sie, um Dich bei uns einzutragen, um Dir einen Platz frei zu halten. Bitte gib alles vollständig an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findest Du uns

Fahrschule Wlotzki

Bachackerweg 91
45772 Marl

Kontakt

Ruf einfach an:

0173-5949900, oder nutze  unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Wlotzki